Unsere Kanzlei - Rechtsanwälte vom Berg

Unsere Anwalts-Kanzlei blickt auf über 20 Jahre an rechtlicher Expertise in den Bereichen Kunstrecht, Sportrecht, Erbrecht Nachlasspflegschaft zurück und zählt damit zu den namhaften Kanzleien in diesen Rechtsgebieten. Schon bei unserer Gründung war uns eines klar: Wir sind vor allem Anwälte aus Leidenschaft und möchten unseren Mandanten mehr bieten als eine bloße Rechtsberatung. Und das spüren auch unsere Mandanten:

"Vor ca. einem Jahr, quasi “aus der Not heraus” (da mein damaliger juristischer Ratgeber im Urlaub war) an vom Berg & Partner geraten und mit sehr positiven und professionellstem Vorgehen überzeugt worden. Top!"
- Tobias Möllenfeld, Google-Rezension
Kanzlei Rechtsanwälte vom Berg und Partner Düsseldorf

Für was unsere Kanzlei steht

Individualität
Persönlichkeit
schnelle Reaktion
Verlässlichkeit
Bereits vor über 20 Jahren hat Corinna vom Berg den Grundstein gelegt, um Mandanten in den Bereichen Kunstrecht, Sportrecht, Erbrecht und Nachlasspflegschaft rechtlich zu beraten und vertreten. Heute besteht die Kanzlei vom Berg & Partner aus den Rechtsanwälten Corinna vom Berg und Peter Keydel und bietet ihren Mandanten durch ihre langjährige Expertise in zahlreichen Fällen auch länderübergreifend die bestmögliche Rechtsberatung & -vertretung.